Nowitzki kassiert mit Dallas Niederlage

Basketball-Routinier Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt zwei Siegen eine Niederlage kassiert.Die Texaner mussten sich den Minnesota Timberwolves knapp mit 108:110 (58:58) geschlagen geben. Der 40…
Titelbild
Dirk Nowitzki (r) versucht Dario Saric von den Minnesota Timberwolves zu blocken.Foto:  Lm Otero/AP/dpa/dpa
Epoch Times4. April 2019

Basketball-Routinier Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt zwei Siegen eine Niederlage kassiert.

Die Texaner mussten sich den Minnesota Timberwolves knapp mit 108:110 (58:58) geschlagen geben. Der 40 Jahre alte Würzburger erzielte neun Punkte und holte vier Rebounds. Landsmann Maxi Kleber verbuchte zwei Punkte.

Minnesotas Karl-Anthony Towns war mit 28 Punkten und 13 Rebounds der Topscorer der Partie. Die Mavs belegen weiterhin den vorletzten Platz in der Western Conference. An den bevorstehenden NBA-Playoffs wird Dallas erneut nicht teilnehmen. 

Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics konnten sich derweil mit 112:102 (53:49) bei den Miami Heat durchsetzen. Theis blieb ohne Zähler in etwas mehr als drei Minuten auf dem Parkett. Sein Teamkollege Gordon Hayward (25 Punkte) war der erfolgreichste Werfer im Spiel. Die Celtics liegen auf Platz vier im Osten. Für die K.o.-Runde ist das Team bereits sicher qualifiziert. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion