Rebensburg mit Rückstand in Kranjska Gora – Shiffrin führt

Kranjska Gora (dpa) - Skirennfahrerin Viktoria Rebensburg geht beim Riesenslalom von Kranjska Gora mit großem Rückstand auf die Spitze in das Finale heute um 12.15 Uhr.Die beste deutsche Alpin-Athletin war als Sechstplatzierte 1,67 Sekunden…
Titelbild
Fuhr im ersten Durchgang beim Riesenslalom in Kranjska Gora auf Platz sechs: Viktoria Rebensburg.Foto: Marco Trovati/dpa
Epoch Times6. Januar 2018

Kranjska Gora (dpa) – Skirennfahrerin Viktoria Rebensburg geht beim Riesenslalom von Kranjska Gora mit großem Rückstand auf die Spitze in das Finale heute um 12.15 Uhr.

Die beste deutsche Alpin-Athletin war als Sechstplatzierte 1,67 Sekunden langsamer als Mikaela Shiffrin auf Rang eins. Auf das Podest fehlten der Führenden im Disziplin-Weltcup 37 Hundertstelsekunden. Ganz vorn überragte US-Star Shiffrin mit fast neun Zehntelsekunden Vorsprung auf Weltmeisterin Tessa Worley aus Frankreich.

Dritte in Slowenien ist Stephanie Brunner aus Österreich mit 1,3 Sekunden Rückstand. Rebensburgs Teamkollegin Jessica Hilzinger verpasste das Finale der besten 30.

Lieferte im ersten Durchgang beim Riesenslalom in Kranjska Gora eine überzeugende Vorstellung ab: Mikaela Shiffrin aus den USA. Foto: Marco Trovati/dpa

Lieferte im ersten Durchgang beim Riesenslalom in Kranjska Gora eine überzeugende Vorstellung ab: Mikaela Shiffrin aus den USA. Foto: Marco Trovati



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion