Rieder-Team Arizona Coyotes kassiert siebte Pleite in Serie

Die Niederlagenserie der Arizona Coyotes um Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder in der nordamerikanischen Profiliga NHL geht weiter. Bei den Vancouver Canucks unterlag das Team aus Glendale mit 0:3 (0:1, 0:0, 0:2) und musste die siebte Pleite…
Titelbild
Tobias Rieder verlor mit den Arizona Coyotes 0:3 in Vancouver.Foto: Kostas Lymperopoulos/dpa
Epoch Times5. Januar 2017

Die Niederlagenserie der Arizona Coyotes um Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder in der nordamerikanischen Profiliga NHL geht weiter. Bei den Vancouver Canucks unterlag das Team aus Glendale mit 0:3 (0:1, 0:0, 0:2) und musste die siebte Pleite hintereinander hinnehmen.

Der Schweizer Sven Bärtschi (10. Minute), Brandon Sutter (47.) und Bo Horvat (54.) trafen für die Kanadier. Mit elf Siegen und 26 verlorenen Matches bleibt die Rieder-Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz in der Pacific Division und hat kaum noch Chancen auf die Playoff-Teilnahme.

Ohne Verteidiger Korbinian Holzer haben die Anaheim Ducks mit 2:0 (1:0, 0:0, 1:0) die Detroit Red Wings besiegt. Die Tore für die Gastgeber erzielten Nick Ritchie (14.) und Ondrej Kase (58.). Die Ducks stehen mit 46 Punkten auf Rang zwei der Pacific Division. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion