Rookie Zipser gewinnt mit Chicago gegen Meister Cleveland

Basketball-Nationalspieler Paul Zipser hat mit den Chicago Bulls in der nordamerikanischen Profiliga NBA Titelverteidiger Cleveland Cavaliers bezwungen.Das Team des früheren Profis des FC Bayern München setzte sich mit 99:93 (41:50) durch und…
Titelbild
Paul Zipser (r) gewann mit den Chicago Bulls gegen die Cleveland Cavaliers.Foto: Armando L. Sanchez/dpa
Epoch Times31. März 2017

Basketball-Nationalspieler Paul Zipser hat mit den Chicago Bulls in der nordamerikanischen Profiliga NBA Titelverteidiger Cleveland Cavaliers bezwungen.

Das Team des früheren Profis des FC Bayern München setzte sich mit 99:93 (41:50) durch und hat als Tabellenneunter in der Eastern Conference weiterhin Chancen auf die Playoff-Teilnahme. Der Rückstand auf die Indiana Pacers auf Rang acht beträgt nur ein Sieg.

Rookie Zipser stand in der Startformation und konnte in seiner 22-minütigen Spielzeit nicht auf sich aufmerksam machen. Der 23-Jährige erzielte vier Punkte. Dagegen überzeugte bei den Gastgebern das Duo Nikola Mirotic (28 Punkte) und Jimmy Butler (25). Beim Meister war LeBron James mit 26 Zählern bester Schütze. Nach der dritten Niederlage in Serie bleiben die Cavs auf Platz zwei im Osten.

James überholte in der NBA-Bestenliste mit 28 599 Punkten den früheren Center Shaquille O’Neal (28 596) und ist jetzt hinter Dirk Nowitzki (30 181) auf Rang sieben. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion