Sander starker Sechster bei Super-G-Finale

Titelbild
Andreas Sander überzeugte mit seiner Platzierung in den Top Ten.Foto: Jean-Christophe Bott/dpa
Epoch Times17. März 2016
Skirennfahrer Andreas Sander hat im Super-G des Weltcup-Finales in St. Moritz das beste Ergebnis seiner Karriere eingefahren. Der Ennepetaler landete beim Sieg des Schweizers Beat Feuz auf dem sechsten Rang und krönte damit eine Saison mit insgesamt sechs Top-Ten-Resultaten.

Im letzten Speedrennen des Winters sicherte sich der Norweger Aleksander Aamodt Kilde die kleine Kristallkugel der Disziplinwertung vor seinen Landsmann Kjetil Jansrud – die beiden Skandinavier wurden zeitgleich Zweite hinter Feuz. In der Super-G-Wertung machte der derzeit verletzte Aksel Lund Svindal als Drittplatzierter den Dreifacherfolg Norwegens perfekt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion