Skirennfahrer Sander mit gutem Start in Weltcup-Saison

Skirennfahrer Andreas Sander ist mit einem guten Resultat in die Weltcup-Saison gestartet. Beim Super-G in Val d'Isère lag er nach 39 gestarteten Fahrern als Neunter auf Top-Ten-Kurs.Auf Sieger Kjetil Jansrud aus Norwegen fehlten Sander in…
Titelbild
Andreas Sander in Aktion.Foto: Jeon Heon-Kyun/dpa
Epoch Times2. Dezember 2016

Skirennfahrer Andreas Sander ist mit einem guten Resultat in die Weltcup-Saison gestartet. Beim Super-G in Val d’Isère lag er nach 39 gestarteten Fahrern als Neunter auf Top-Ten-Kurs.

Auf Sieger Kjetil Jansrud aus Norwegen fehlten Sander in Frankreich 0,91 Sekunden. Zweiter wurde der bei seinem Comeback überraschend starke Norweger Aksel Lund Svindal (+0,17). Rang drei ging an Dominik Paris aus dem italienischen Team (+0,41). Josef Ferstl schied nach guter Zwischenzeit aus, Klaus Brandner kam mit 2,08 Sekunden Rückstand auf die Spitze ins Ziel und musste um einen Platz unter den Top 30 bangen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion