Solja und Fang Bo verlieren Halbfinale bei Tischtennis-WM

Die Deutsche Petrissa Solja und ihr chinesischer Partner Fang Bo haben bei den Tischtennis-Weltmeisterschaften in Düsseldorf das Endspiel im Mixed verpasst.Das Duo verlor im Halbfinale gegen die Japaner Kasumi Ishikawa und Maharu Yoshimura trotz…
Titelbild
Petrissa Solja und Bo Fang verpassten das WM-Finale.Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Epoch Times3. Juni 2017

Die Deutsche Petrissa Solja und ihr chinesischer Partner Fang Bo haben bei den Tischtennis-Weltmeisterschaften in Düsseldorf das Endspiel im Mixed verpasst.

Das Duo verlor im Halbfinale gegen die Japaner Kasumi Ishikawa und Maharu Yoshimura trotz einer 2:0- und 3:1-Satzführung noch mit 13:11, 14:12, 5:11, 11:6, 5:11, 7:11, 5:11. Die 23-jährige Solja und der Weltranglisten-Neunte Fang Bo haben die erste deutsche WM-Medaille im Mixed seit 1971 trotzdem sicher, da der dritte Platz bei Weltmeisterschaften nicht noch einmal gesondert ausgespielt wird. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion