Sorg vor Chef-Debüt gelassen – Goretzka einsatzbereit

Marcus Sorg blickt seiner Chef-Premiere in Weißrussland ohne innere Unruhe entgegen. „Meine Gefühlslage ist im grünen Bereich“, sagte der Assistent von Joachim Löw in Minsk.Sorg muss den fehlenden Bundestrainer am Samstag (20.45 Uhr/RTL) in…
Titelbild
Gibt sein Debüt als Chef der A-Nationalmannschaft: Marcus Sorg.Foto: Marius Becker/dpa
Epoch Times7. Juni 2019

Marcus Sorg blickt seiner Chef-Premiere in Weißrussland ohne innere Unruhe entgegen. „Meine Gefühlslage ist im grünen Bereich“, sagte der Assistent von Joachim Löw in Minsk.

Sorg muss den fehlenden Bundestrainer am Samstag (20.45 Uhr/RTL) in Borissow in der EM-Qualifikation als Chef vertreten. „Es kam sehr viel Arbeit auf mich zu diesmal, aber die Spieler haben mir sehr geholfen“, berichtete er nach der Vorbereitung im Trainingslager in den Niederlanden: „Die endgültige Wahrheit wird man aber erst morgen erkennen.“

Alle 22 Akteure im Kader sind einsatzfähig, auch der in der Endphase der Saison verletzte Leon Goretzka. „Ich bin voll im Training gewesen, ich bin fit fürs Spiel“, sagte der Bayern-Profi. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion