Tuchel mit PSG unter Druck – Klopp mit Liverpool Erster

Trainer Thomas Tuchel steht mit Frankreichs Top-Club Paris Saint-Germain in der Champions League unter Druck.Sein Team um den brasilianischen Superstar Neymar kam im Heimspiel gegen den SSC Neapel nur zu einem 2:2 und ist in Gruppe C nur Tabellen…
Titelbild
PSG-Superstar Neymar (r) zieht an Neapels Dries Mertens vorbei.Foto: Francois Mori/AP/dpa
Epoch Times24. Oktober 2018

Trainer Thomas Tuchel steht mit Frankreichs Top-Club Paris Saint-Germain in der Champions League unter Druck.

Sein Team um den brasilianischen Superstar Neymar kam im Heimspiel gegen den SSC Neapel nur zu einem 2:2 und ist in Gruppe C nur Tabellen-Dritter. Jürgen Klopp holte dagegen mit Champions-League-Finalist FC Liverpool bereits den zweiten Sieg. Nach dem 4:0 gegen Roter Stern Belgrad liegen die Reds mit sechs Punkten einen Zähler vor Neapel mit Ex-Bayern-Trainer Carlo Ancelotti und zwei Zähler vor Paris.

Der FC Barcelona kam in Gruppe B im Spitzenspiel zu einem 2:0-Heimsieg gegen Inter Mailand und liegt mit der Optimal-Ausbeute von neun Punkten drei Zähler vor den Italiener. Beide Teams dürften das Weiterkommen unter sich ausmachen, da der PSV Eindhoven und Tottenham Hotspur nach dem 2:2 gerade erst einen Punkt gesammelt haben. (dpa)

Kopfballduell zwischen Barcas Luis Suarez (l) und Inters Milan Skriniar. Foto: Manu Fernandez/AP

Tottenhams Lucas Moura (r) zieht ab, PSV-Akteur Donyell Malen kommt zu spät. Foto: Peter Dejong/AP

Belgrad Milan Borjan rettet vor Liverpool-Star Mohamed Salah. Foto: Martin Rickett/PA Wire



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion