Überraschung in Playoffs: Bucks und Antetokounmpo verlieren

In den NBA-Playoffs hat es die erste Überraschung gegeben. Nach den Favoritensiegen zum Auftakt verlor Titelkandidat Milwaukee Bucks um Basketball-Star Giannis Antetokounmpo gegen die Orlando Magic 110:122.Der Grieche traf zwar für 31 Punkte…
Titelbild
Nikola Vucevic (vorn) von Orlando Magic bremst Giannis Antetokounmpo (M) von den Milwaukee Bucks.Foto: Kim Klement/USA Today Sports/AP/dpa/dpa
Epoch Times18. August 2020

In den NBA-Playoffs hat es die erste Überraschung gegeben. Nach den Favoritensiegen zum Auftakt verlor Titelkandidat Milwaukee Bucks um Basketball-Star Giannis Antetokounmpo gegen die Orlando Magic 110:122.

Der Grieche traf zwar für 31 Punkte, wurde aber von Magic-Center Nikola Vucevic noch übertroffen. Der Profi aus Montenegro kam auf 35 Punkte und führte das an Rang acht gesetzte Team aus Florida zum Erfolg über die Bucks, die in der Hauptrunde die beste Bilanz aller Mannschaften in der NBA hatten.

In der ersten Runde stehen noch die Begegnungen der Oklahoma City Thunder um Nationalspieler Dennis Schröder gegen die Houston Rockets, der Miami Heat gegen die Indiana Pacers und der Portland Trail Blazers gegen die Los Angeles Lakers aus.

Tags zuvor hatte sich jeweils das höher gesetzte Team in der ersten Partie der Best-of-Seven-Serien durchgesetzt. Mannschaften mit zuerst vier Siegen erreichen die zweite Runde. Wegen der Corona-Pandemie finden alle Begegnungen auf dem Gelände von Disney World in Florida ohne Zuschauer statt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion