Vettel glaubt an WM-Wende 2020: «Schaue nach vorne»

Sebastian Vettel hat auch nach seinem fünften vergeblichen Versuch die Hoffnung auf den WM-Triumph mit Ferrari nicht aufgegeben. „Ich weiß, dass ich mich steigern muss und steigern kann“, sagte Vettel nach dem Saisonfinale in Abu Dhabi.„Ich…
Titelbild
Mit dem fünften Platz schloss Vettel die Saison so schlecht ab wie zuletzt 2014 im Red Bull.Foto: Tom Boland/The Canadian Press/AP/dpa/dpa
Epoch Times2. Dezember 2019

Sebastian Vettel hat auch nach seinem fünften vergeblichen Versuch die Hoffnung auf den WM-Triumph mit Ferrari nicht aufgegeben. „Ich weiß, dass ich mich steigern muss und steigern kann“, sagte Vettel nach dem Saisonfinale in Abu Dhabi.

„Ich bin eigentlich immer guter Dinge und schaue nach vorne.“ Der 32-Jährige hofft 2020 auf Fortschritte in der Feinarbeit. „Es liegt immer an den Details, an kleinen Anpassungen. Ich muss nicht anders fahren, ich weiß, wie ich zu fahren habe“, versicherte er.

Die Saison 2019 schloss Vettel nur als WM-Fünfter hinter Stallrivale Charles Leclerc ab. So schlecht schnitt der Hesse zuletzt 2014 bei Red Bull ab. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion