Volleyballerinnen fehlt nur noch ein Sieg zur Olympia-Qualifikation

Epoch Times12. Januar 2020 Aktualisiert: 12. Januar 2020 8:02
Einen Tag nach dem Aus der Männer kämpften sich die deutschen Volleyballerinnen überraschend bis ins Finale vor. Nun fehlt ihnen nur noch ein Sieg und dann steht dem Flug zu den Olympischen Spielen in Tokio nichts mehr im Weg.

Die deutschen Volleyballerinnen stehen kurz vor der Qualifikation für die Olympischen Spiele in Tokio.

Einen Tag nach dem Aus der Männer kämpfte sich die Mannschaft von Bundestrainer Felix Koslowski überraschend bis ins Finale ihres entscheidenden Turniers in den Niederlanden vor.

Die Schmetterkünstlerinnen bezwangen im Halbfinale des Qualifikationsturniers in Apeldoorn die Gastgeberinnen klar mit 3:0. Jetzt fehlt den deutschen Volleyballerinnen nur noch ein Sieg für die erste Olympia-Qualifikation seit 16 Jahren. (dpa)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN