Zverev verpasst Entscheidung gegen Australien

Tennisprofi Alexander Zverev hat es beim Hopman Cup verpasst, für die vorzeitige Entscheidung zugunsten des deutschen Teams im entscheidenden Gruppenspiel gegen Gastgeber Australien zu sorgen.Der Weltranglisten-Vierte aus Hamburg unterlag dem 205…
Titelbild
Alexander Zverev unterlag überraschend dem Australier Thanasi Kokkinakis.Foto: Tony Mcdonough/dpa
Epoch Times5. Januar 2018

Tennisprofi Alexander Zverev hat es beim Hopman Cup verpasst, für die vorzeitige Entscheidung zugunsten des deutschen Teams im entscheidenden Gruppenspiel gegen Gastgeber Australien zu sorgen.

Der Weltranglisten-Vierte aus Hamburg unterlag dem 205 Plätze schlechter notierten Thanasi Kokkinakis mit 7:5, 6:7 (4:7), 4:6. Es war bei der inoffiziellen Mixed-WM in Perth bereits die zweite Einzel-Niederlage für Zverev im dritten Match. Zuvor hatte Angelique Kerber mit 6:1, 6:2 gegen Daria Gavrilova für die deutsche Führung gesorgt. Die Entscheidung fällt damit im abschließenden Mixed.

Als erster Teilnehmer für das Finale am Samstag hatte sich am Donnerstag die Schweiz mit Roger Federer und Belinda Bencic qualifiziert. In der deutschen Gruppe wahrte Belgien am Freitag seine Chance mit einem 2:1 über Kanada. (dpa)

Brachte das deutsche Tennis-Team beim Hopman Cup gegen Gastgeber Australien in Führung: Angelique Kerber. Foto: Tony Mcdonough/dpa

Brachte das deutsche Tennis-Team beim Hopman Cup gegen Gastgeber Australien in Führung: Angelique Kerber. Foto: Tony Mcdonough



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion