Vin Diesel verspricht ‚Fast and Furious 8‘ für 2017

Auf der CinemaCon verriet Vin Diesel, dass der nächste Teil der Actionreihe 2017 in die Kinos kommen soll. Er verspricht, damit den besten Film der Welt machen zu wollen.
Epoch Times24. April 2015

Vin Diesel hat bestätigt, dass es noch einen achten Teil der erfolgreichen ‚Fast & Furious‘-Reihe geben wird.

Der letzte Teil der ‚Universal Pictures‘-Reihe, ‚Fast & Furious 7′, hat an den Kinokassen bereits Rekorde gebrochen. Der Actionstreifen spielte so schnell wie noch kein anderer Film über umgerechnet eine Milliarde Euro ein. Kein Wunder also, dass der nächste Teil bereits in Planung ist. Der Starttermin des Nachfolgers steht bereits fest. Diesel offenbarte: "’Fast & Furious 8‘ werden wir am 14. April 2017 mit der Welt teilen." Der Actionstar gab die Neuigkeit auf der ‚CinemaCon‘ in Las Vegas bekannt und versprach: "Ich schwöre euch und meinem Bruder da oben, wir machen den besten Film, den ihr je gesehen habt." Damit bezog sich Diesel auf seinen Freund und Co-Star Paul Walker, der noch während der Produktion von ‚Fast & Furious 7‘ im November 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam.



Der ‚Riddick‘-Darsteller fand außerdem sehr dankbare Worte, indem er den Fans der Filmreihe sagte: "Da gibt es etwas, dass ihr alle getan habt, für mich persönlich. Ihr habt mir alle so viel Selbstvertrauen gegeben, es gab so viel Liebe. Ihr habt mir das Gefühl gegeben, dass wir wirklich Geschichte machen können mit ‚Fast & Furious 7‘. Ihr ward die ganze Zeit über unglaublich loyal. […]" In Bezug auf den kommenden Film fügte er hinzu: "Ihr sorgt dafür, dass wir für euch den besten Film der Welt machen wollen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion