146. British Open bei Regen gestartet

US-Golfprofi Mark O’Meara hat die 146. British Open im englischen Southport eröffnet.Der Open-Champion von 1998, der Engländer Chris Wood und Ryan Moore aus den USA waren die ersten drei von 156 Spielern, die bei Nieselregen, Wind und kühlen…
Titelbild
Trotz Regens kamen schon zum Start der British Open Tausende Zuschauer. Foto: Andrew Matthews/dpa
Epoch Times20. Juli 2017

US-Golfprofi Mark O’Meara hat die 146. British Open im englischen Southport eröffnet.

Der Open-Champion von 1998, der Engländer Chris Wood und Ryan Moore aus den USA waren die ersten drei von 156 Spielern, die bei Nieselregen, Wind und kühlen 13 Grad auf die erste Runde im Royal Birkdale Golf Club gingen.

Trotz des ungemütlichen Wetters und des frühen Beginns hatten sich bereits tausende Zuschauer auf dem Golfplatz an der englischen Nordwestküste eingefunden. Deutschlands bester Golfer Martin Kaymer startet um 12.53 Uhr Ortszeit (13.53 MESZ) in das dritte Major-Turnier des Jahres. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion