Auf dem Rückweg: Fanbus des FC Bayern brennt völlig aus

Der Bus befand sich am Samstagabend auf der Rückfahrt vom Bundesligaspiel gegen Dortmund, als der Fahrer an einem Autobahnkreuz auf der A 45 plötzlich Qualm aus dem Motorraum bemerkte.
Titelbild
Ein Löschzug im Einsatz auf der A45.Foto: Feuerwehr
Epoch Times20. November 2016

Ein Fanbus des FC Bayern mit mehr als 50 Fahrgästen an Bord ist in Brand geraten.

Der Bus befand sich am Samstagabend auf der Rückfahrt vom Bundesligaspiel gegen Dortmund, als der Fahrer an einem Autobahnkreuz auf der A 45 plötzlich Qualm aus dem Motorraum bemerkte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Kurz darauf schlugen Flammen aus dem Motorraum.

Der Fahrer hielt den Bus sofort an, so dass alle 53 Fußballfans das Fahrzeug verlassen konnten. Der Reisebus brannte völlig aus. Die Bayern-Fans traten die Heimreise mit einem Ersatzbus an. Die Autobahn Richtung Frankfurt blieb für vier Stunden teilweise gesperrt. (afp)

Der Fan-Bus erlitt einen Totalschaden in Höhe von rund 200.000 Euro. Foto: Feuerwehr

Der Fan-Bus erlitt einen Totalschaden in Höhe von rund 200.000 Euro. Foto: Feuerwehr



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion