Schweinsteiger führt ManUnited zum Sieg

Epoch Times21. November 2015
Bastian Schweinsteiger hat Manchester United in letzter Minute zum Sieg beim FC Watford geführt. Nach dem Schuss des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft in der 90. Minute wurde der Ball von Watford-Stürmer Troy Deeney zum 2:1 über die Linie bugsiert.

„Was für ein dramatisches Ende des Spiels. Ich bin sehr glücklich über unseren Last-Minute-Sieg“, schrieb Schweinsteiger bei Twitter. Zuvor brachte Memphis Depay den englischen Rekordmeister in der elften Minute per Direktabnahme aus rund sechs Metern in Führung. Deeney glich in der 87. Minute per Foulelfmeter aus.

„Natürlich war am Ende ein bisschen Glück dabei, aber die drei Punkte waren sehr wichtig für uns. Jetzt spielen wir gegen Leicester und bei einem Sieg wären wir in der Premier League sehr happy“, sagte Schweinsteiger beim britischen TV-Sender „BT Sport“.

Vor dem Anpfiff erklang im Stadion an der Vicarage Road die französische Nationalhymne La Marseillaise zu Ehren der Opfer der Terroranschläge von Paris.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion