Skisprung-Weltmeister Eisenbichler wird bei Auftakt Letzter

Skisprung-Weltmeister Markus Eisenbichler hat beim ersten Einzel-Weltcup des neuen Winters in Wisla den 50. und letzten Platz belegt. Der Bayer sprang bei miserablen Windverhältnissen auf gerade einmal 73 Meter und winkte schon im Auslauf enttä…
Titelbild
Skisprung-Weltmeister Markus Eisenbichler in Wisla auf Schanze.Foto: Grzegorz Momot/PAP/dpa/dpa
Epoch Times24. November 2019

Skisprung-Weltmeister Markus Eisenbichler hat beim ersten Einzel-Weltcup des neuen Winters in Wisla den 50. und letzten Platz belegt. Der Bayer sprang bei miserablen Windverhältnissen auf gerade einmal 73 Meter und winkte schon im Auslauf enttäuscht ab.

„Des war mal gar nix. Wenn draußen gar nix hebt, hat es mich einfach zu Boden gedrückt. Es ist halt so, das muss ich abhaken“, sagte Eisenbichler im ZDF. Direkt nach dem Sprung des dreifachen Weltmeisters von Seefeld drehte der Wind und der Norweger Robert Johansson sprang auf 130,5 Meter. Auch Eisenbichlers Teamkollege Stephan Leyhe (34.) schied aus. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion