Stuttgart klettert auf Rang zwei – Hannover neuer Dritter

Die einstigen Erstligisten VfB Stuttgart und Hannover 96 sind zurück auf den vorderen Plätzen in der 2. Fußball-Bundesliga. Mit einem 3:1 (1:0) beim Karlsruher SC rückten die Schwaben auf Tabellenplatz zwei vor.Hannover 96 arbeitete sich durch…
Titelbild
Die Stuttgarter Simon Terodde (l) und Cardoso Mané feiern den Derby-Sieg.Foto: Uli Deck/dpa
Epoch Times30. Oktober 2016

Die einstigen Erstligisten VfB Stuttgart und Hannover 96 sind zurück auf den vorderen Plätzen in der 2. Fußball-Bundesliga. Mit einem 3:1 (1:0) beim Karlsruher SC rückten die Schwaben auf Tabellenplatz zwei vor.

Hannover 96 arbeitete sich durch das 3:1 (0:1) über die Würzburger Kickers auf Rang drei vor. Beide Teams profitierten am 11. Spieltag von der Schwäche der Spitzenteams. Denn die bisherigen Verfolger von Tabellenführer Eintracht Braunschweig aus Berlin und Heidenheim gingen am Wochenende leer aus. Heidenheim verlor beim VfL Bochum 1:2 (0:2). Die zuletzt souveränen Braunschweiger waren bereits am Freitag beim 2:3 (1:0) in Dresden ins Straucheln gekommen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion