Youtube will „Maß aller Dinge in Technologie“ bleiben

Titelbild
Youtube-Nutzer am ComputerFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. April 2017

Die Youtube-Chefin Susan Wojcicki will „das Maß aller Dinge in der Technologie bleiben“. Es sei wichtig gewesen, „in Videos für mobile Geräte zu investieren, sonst wärst du weg vom Fenster gewesen“, sagte sie der „Bild am Sonntag“. Heute gelte der Fokus 360-Grad-Videos und 3D-Videos, zudem sammele man Erfahrungen mit virtueller Realität.

„Außerdem fokussieren wir uns auf Tools für unsere Künstler, damit sie eigene Communities bilden können.“ Ihr aktuelles Lieblingsvideo sei der Vier-Minuten-Clip „Do what you can`t“. Dieser sei eine „brillant erzählte Geschichte“ und „eine wunderschöne Hommage an unsere Filmer, die einfach das drehen, von dem andere sagen, es geht nicht“. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion