‚Diese himmlische Show ist wahre und reine Kunst‘

Von 21. Februar 2009 Aktualisiert: 21. Februar 2009 19:01

Die Divine Performing Arts New York-Compagnie hat am 15. Februar ihre letzte Show in Washingtons berühmtem Kennedy Center abgeschlossen. Im Publikum befanden sich viele Menschen aus politischen, wirtschaftlichen und künstlerischen Kreisen, auch Chinesen und Zuschauer aus allen Gesellschaftsschichten. Sie alle priesen sie als eine Show der Weltklasse.

Herr Zhao, Angestellter in einer ausländischen Investitionsfirma in China, sagte:„Die Show der Divine Performing Arts zu sehen, ist nicht nur künstlerische Unterhaltung, sondern auch eine Bereicherung. Ich habe vieles durch die Show verstehen können, als ob man durch eine spirituelle Schale gebrochen wäre. Als ich die Show sah, nahm ich die ganze Zeit den Inhalt in mich auf wie eine durstige Person, die Wasser trinkt.“

„Das wahre Glück ist in unseren Herzen verwurzelt und kommt nicht aus der Außenwelt. Das ständige Streben nach materiellem Erfolg und Eigeninteressen, sowie das Vernachlässigen der eigenen Tugend und Moral, lässt einen nur auf materielle Wünsche fixiert sein. Wir können unseren Weg nur dann finden, wenn wir die Gottheiten respektieren und die Betonung auf die Tugend setzen. Ansonsten degenerieren wir mehr und mehr.“

„Die Shows im Festland China sind nur für Geschäfte oder Politik, sie [die Kommunistische Partei Chinas] zerstörte die Kunst im Namen der Kunst. Aber diese himmlische Show ist ganz anders, so erfrischend, sie ist die wahre und die reine Kunst. Sie ist nicht nur die Erbin der traditionellen Kultur, sondern sie entwickelt sie auch weiter. Sie ist die sagenhafteste, rührendste, eleganteste und gewissenhafteste Aufführung, die ich je gesehen habe. Ich kann die Barmherzigkeit und die harte Arbeit dieser Künstler fühlen.“

„Was für eine kostbare Show! Wenn man sie in China aufführen könnte, würde sie definitiv die Herzen der Menschen ändern und die Moral der Gesellschaft erhöhen. Es würde China ändern und den Chinesen dabei helfen, zu unserer Tradition zurückzukehren und unsere Seelen auf einem grundlegenden Niveau zu erretten.“

 

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Divine Performing Arts World Tour 2009 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

http://divineperformingarts.eu

Frankfurt am Main / Jahrhunderthalle

21. Feb. 09, 19:30
22. Feb. 09, 15:00

TICKETS ONLINE: Jahrhunderthalle.de oder  Ticketonline.com

PHONE: 01805-4470

Berlin / Friedrichstadtpalast

23. März 09, 20:00
24. März 09, 20:00
25. März 09, 20:00

TICKETS ONLINE: www.ticketonline.de

PHONE: 01805-4470, Friedrichstadtpalast: 030-23262326

Dresden / Kulturpalast

14. April 09, 19:00

ONLINE: www.ticketcentrale.de

E-MAIL: [email protected]

HOTLINE: 0351 – 48 66 666

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN