Der Aristokrat der Mode ist tot: Hubert de Givenchy

"Das Geheimnis der Eleganz ist, selbst elegant aufzutreten": Der legendäre französische Modeschöpfer Hubert de Givenchy ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Mehr»

Mailänder Modewoche: Comeback des Jackie-Kennedy-Stils

Nachdem die Mailänder Modewoche spektakulär mit Gucci und Moncler gestartet war, zeigten jetzt Moschino und Max Mara ihre eleganten bis bunten Kreationen. Dabei auch jede Menge Top-Models auf dem... Mehr»

Was bedeutet die Digitalisierung für die Modebranche?

Innovative Produkte hielten in den vergangenen Jahren in nahezu all unseren Lebensbereichen Einzug. Selbst in der Modebrache reagieren die Designer auf die scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten des... Mehr»

Niedersachsen: Tausend neue Lehrer und eine Milliarde Euro für Glasfasernetze

Niedersachsen eignete sich auf einen Koalitionsvertrag. Zentrale Vorhaben sind die Einstellung tausender neuer Lehrer und Polizisten. Mehr»

Sonntagstrend: „Jamaika-Parteien“ verlieren an Zustimmung

Nach der Wahl sinkt die Akzeptanz der "Jamaika-Parteien" CDU/CSU, Grüne und FDP. Sie verlieren jeweils einen Prozentpunkt im Sonntagstrend. Mehr»

Iris Berben: „Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen“

"Ich muss leider zugeben: Die ein oder andere Klamotte habe ich in der Carnaby Street einfach geklaut." Mehr»

Museum zum Gedenken an Yves Saint Laurent: Tempel der Mode und der starken Frauen

Die neue Pariser Ausstellung hat ihren Platz in einem Haus aus dem 19. Jahrhundert in der Avenue Marceau, unweit des Triumphbogens. Mehr»

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Die gebürtige Römerin, die seit Jahrzehnten der von ihr gegründeten Weltmarke vorstand, hatte nach einem plötzlichen Herzstillstand zuletzt in einem Krankenhaus in Rom gelegen. Mehr»

Pariser Prêt-à-Porter Mode wagt den Blick in die Vergangenheit + Fotos

Bei der Fashion Week zeigen Designer ihre neuen Kollektionen und zitieren dabei längst vergangene Stilepochen. Mehr»

Sexy Ex-Häftling Jeremy Meeks zeigt Mode von Philipp Plein

Es ist noch nicht lange her, da saß Jeremy Meeks hinter Gittern. Jetzt startet der geläuterte Ex-Häftling eine Karriere als Model. Mehr»

Fashion Week Berlin: Bussis, Blitzlicht und ein Hollywoodstar + Fotogalerie

Auf der Modewoche gehört es einfach dazu: Sehen und gesehen werden. Für manches TV-Sternchen wird da die erste Reihe quasi zum Laufsteg. Andere müssen sich über zu wenig Aufmerksamkeit keine... Mehr»

Jan Josef Liefers ist „Hutträger des Jahres“

Jan Josef Liefers ist um eine Trophäe reicher: Die Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte (GDH) hat den Schauspieler zum „Hutträger des Jahres 2016“ gekürt. „Ich habe bereits... Mehr»

Jessica Simpson schwärmt vom Modestil ihrer Tochter

Mit ihrer Modekollektion verdient Jessica Simpson Millionen. Inspiration findet sie bei ihrer Tochter - und die ist gerade mal vier Jahre alt. Mehr»

Michelle Obama begeistert bei letztem Staatsbankett mit Outfit

Sie brachten Eleganz und Esprit ins Weiße Haus. Jetzt hielten Michelle und Barack Obama ihr letztes Staatsbankett ab. Mehr»

Naomi Campbell wurde durch den Stil von Boy George inspiriert

Mehr»

Michael Michalsky: Ich muss nicht mit aller Macht im Fernsehen stattfinden

"Ich bin immer offen für spannende Projekte. Allerdings bin ich in erster Linie Designer, und mein Hauptjob steht für mich an erster Stelle." Mehr»

Ungewöhnliche Models bei Harald Glööckler

Prominente Fernsehfrauen wie Giulia Siegel (41) und Dagmar Frederic (71) haben sich von Harald Glööckler (51) auf den Laufsteg holen lassen. Mehr»

Glamour und Revolution: Chanel-Show in Havanna

Das Mode-Event war im Zuge der Öffnung Kubas organisiert worden. Die Regierung von Staatschef Raúl Castro fährt seit Jahren einen allmählichen wirtschaftlichen Öffnungskurs, dazu kamen zuletzt... Mehr»

Karl Lagerfeld in Kuba zur ersten Chanel-Show

Am Sonntagabend besichtigte Lagerfeld eine Ausstellung mit seinen Bildern in der Altstadt Havannas. Mehr»

Wenn Schönheit zur Sucht wird und zum Geschäft der Chirurgen

Der Klassiker: „Erst die Lider operieren lassen und dann noch ein Facelift hinterher, die Brust straffen lassen und dann noch die Bauchdecke.“ Mehr»