Heiko Schrang: „Wie wir unseren Geist vom Wahnsinn befreien können“ +Video

In SchrangTV Spirit gibt es - von Heiko Schrang präsentiert - eine Betrachtung über das, was uns krank macht und wie wir vielleicht aus dieser Abwärtsspirale wieder herauskommen können. Mehr»

Studie über Sprache und Privilegien: „Political Correctness ist Ideologie weißer Eliten“

Political Correctness soll ihren Befürwortern zufolge den Zweck verfolgen, verwundbare Minderheiten zu schützen und Diskriminierungen zu beseitigen. Eine jüngst veröffentlichte Studie belegt das... Mehr»

Chemnitz – Die Transformation hat begonnen + Video

"Die Ereignisse in Chemnitz erhitzen die Gemüter und spalten die Gesellschaft noch mehr. In Wirklichkeit ist Chemnitz nur der Anfang einer großen Transformationsphase in der sich die Menschen... Mehr»

Insider-Bericht aus Chemnitz: Verfolgungsjagden finden öfters in der Innenstadt statt – durch arabische Gangs

Viele Chemnitzer gehen derzeit auf die Straße. Medien versuchen die Protestierenden als rechten Mob zu pauschalisieren, der gegen Ausländer hetzt. Doch was passiert gerade wirklich in Chemnitz und... Mehr»

Wenn die letzten Pfeiler fallen: Volker Becks „deutscher Islam“ und unser Brauchtum „Ramadan“

Folgt nach dem gesellschaftzersetzenden Projekt "Ehe für alle" nun das Projekt "Religion für alle"? Sind wir auf dem Weg zum Einheitsmenschen in einer Einheitsgesellschaft in einer Einheitswelt? Mehr»

Luzifer oder der Antichrist als Leitmotiv – Ein Essay

Die Heerscharen des Lichts, göttlichem Auftrage verpflichtet, müssen die Mächte der Finsternis so lange bekämpfen, bis jene kapitulieren. Dies ist ein akzeptiertes Detail in Gottes Bauplan für... Mehr»

Nachdenken zum Wochenende: Warum es der falsche Weg ist, aus Deutschland zu fliehen + Video!

Schrang TV Spirit schaut Themen von einer tieferen Ebene aus an, um den verborgenen Sinn darin zu finden, oder auch Gefühle, die uns steuern. Heute befasst sich Bestsellerautor Heiko Schrang mit der... Mehr»

…das himmlische Kind. Eine Glosse

Der Wind, das „himmlische Kind“, könnte natürlich mit einer mächtigen Welle auf dem Meer (der Wähler) dafür sorgen, dass die ganze Entourage über Bord geht. Das sieht natürlich niemand.... Mehr»

Geheimnis gelüftet: Was im Leben wirklich zählt + Video

In SchrangTV Spirit sagt Heiko Schrang: "Barmherzigkeit, Nachsicht und Wahrhaftigkeit sind die wahren Werte, was besonders Menschen, die kurz vor dem Tod stehen, mit einem Mal erkennen." Mehr»

Qanon: „Seid mutig! Seid stark!“

"Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, dass alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind, dass unter... Mehr»

WM 2018: „Die Abschaffung der deutschen Identität kann natürlich nicht ohne Folgen bleiben“

Jetzt sind die Fans der „Mannschaft“ in ein tiefes Loch gefallen. Deutschland ist Gruppenletzter geworden und das erste Mal in der Geschichte des deutschen Fußballs in der Vorrunde ausgeschieden.... Mehr»

Angela, die Diätberaterin! Oder „Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung“

Wie schön und erleichternd wäre für Angela Merkel die verdiente Pension? Mehr»

Warum werden die Augen der Menschen immer leerer? + Video

Gerade jetzt sind die Augen der meisten Menschen auf den Fussball gerichtet, doch die Ablenkungen geschehen auch auf anderen Wahrnehmungsebenen. Mehr»

Youtube löscht Video von Schrang TV: „Bilderberger – Warum sie auf die Anklagebank gehören“ – Die Antwort + Video

Am Montag wurde bekannt, dass Schrangs letztes Video „Bilderberger – Warum sie auf die Anklagebank gehören“ wegen angeblicher „Hassrede“ von Youtube gelöscht wurde. Mehr»

Helene Fischer kritisiert „Echo”-Auftritt von Kollegah und Farid Bang: Rapper zeigten Gewalt, Hass und Wut

Nach dem Eklat um die Echo-Auszeichnung für ein als judenfeindlich kritisiertes Rap-Album von Kollegah und Farid Bang schaltet sich auch Helene Fischer ein. Mehr»

CERN-Teilchenbeschleuniger: Das schwarze Loch für Steuergelder

Er nennt sich Large Hadron Collider und ist die größte Apparatur, welche jemals in der gesamten Geschichte der Menschheit erschaffen wurde. Bekannter ist er unter dem Namen CERN in der Nähe von... Mehr»

Auf dem Weg zur eigenen Intuition – auch in politischen Fragen + Video

Heiko Schrang in seinem Video: "Wenn dieses kleine Bauchgefühl in Zukunft aufkommt, das sagt, es ist Vorsicht geboten, dann sollten wir auch danach handeln und nicht vom Verstand einlullen lassen." Mehr»

Die Causa Suhrkamp: Das Autorenopfer auf dem Altar der Einheitsmeinung

"Es gehört zu den Grundprinzipien autoritärer Systeme, missliebige Personen mundtot zu machen" schreibt der freie Autor und Publizist Ramin Peymani. Dabei analysiert er den Fall Uwe Tellkamp und... Mehr»

Eva Herman: „Es ist gefährlich geworden, selbst zu denken“

Sind die genannten Namen Broder, Matussek, Ganser, Popp, Heckel, Klonovsky oder Fritz die letzten der alten Garde? Wenn ihre Stimme verstummt, ist es aus mit Deutschland, das ist gewiss. Die... Mehr»

Ungarischer Ministerpräsident Viktor Orbán: Wir müssen „beschützen was wir und wer wir sind“

"Man will, dass wir zu denen werden sollen, die wir nicht sein wollen": Mit einem Artikel in der ungarischen Zeitung "Magyar idők" (Ungarische Zeiten) kurz vor Weihnachten, sprach der ungarische... Mehr»