Elf 99 Reloaded: „Ach, wie war es doch vordem im Ost-Fernsehen noch so schön“

Elf 99 ging im September 1989 als neu konzipierte Jugendsendung im DDR-Fernsehen auf Sendung. Mit einer "alternativen Programmpolitik" hoffte man, die Jugendlichen der DDR zurückzugewinnen vom... Mehr»

Gast bei America’s Got Talent verzückt die Bühne – Mel B drückte sofort den X-Buzzer

Präsident Donald Trump macht ständig Schlagzeilen. Allerdings ging es diesmal etwas anders zu, als ein Teilnehmer von America's Got Talent als Donald Trump auf die Bühne kam. Simone Cowell sagt:... Mehr»

Mission Impossible? Mit 100 Heliumballons über Johannesburg fliegen

Es erscheint wie ein bekanntes und zugleich surreales Szenario aus einem Film oder einem Comic - Heliumballons, in einem großen Bündel und an Schnüren verknotet, sind eigentlich nicht dafür... Mehr»

Kätzchen im Müllsack – Müllmänner werden nach panischen Hilferufen zu Lebensrettern

Mit zerbrechlicher Stimme schrie dieses Kätzchen um Hilfe, nachdem es in einer geschlossenen Plastiktüte im Müll entsorgt worden war. Glücklicherweise hörten zwei Müllmänner ihre lauten... Mehr»

Rosa Elefantenbaby weckt besonderes Interesse

Elefanten sind grau? Nun, einige sind auch rosa - und das nicht etwa, weil reichlich Alkohol geflossen ist. Dieses pinke Elefantenbaby erregte im Krüger Nationalpark großes Interesse. Mehr»

Polizisten in London entdecken außergewöhnliches Baby – Mama überglücklich, es wieder zu haben

„Es ist nicht das, was einem normalerweise auf Streife durch die Straßen Londons begegnet", twitterte ein englischer Polizist. Eine berührende Rettungsgeschichte aus dem Herzen Londons. Mehr»

Freunde mit dem gleichen Schicksal: Arm-amputierte Tochter findet ein ganz besonderes Kätzchen

Kinder denken anders als Erwachsene: Ihre Gedanken sind meist viel einfacher als unsere. Auch bei der Wahl der Freunde - egal ob tierisch oder menschlich - entscheiden sie völlig unvoreingenommen und... Mehr»

Wahre Liebe – die bedingungslose Hingabe eines Mannes zu seiner Frau

Cecilia ist eine unabhängige und starke Frau, doch plötzlich verliert sie ihr Augenlicht. Während sie langsam lernt, ihr Leben erneut zu meistern, kann sie sich auf eine Person immer verlassen –... Mehr»

Schwangerer Dackel wegen zu hoher Tierarztkosten ausgesetzt

Doch die Grausamkeiten endeten hier nicht - trotz ihrer Lähmung, benutzten ihre Besitzer sie immer noch, um Welpen zu züchten. Newsner berichtete, dass ihre Besitzer als sie erfuhren, dass sie 3000... Mehr»

Dieser Vater weiß, wie man Schwung in die Hochzeit bringt.

Es ist ein ganz besonderer Tag. Sie wollen, dass alles perfekt ist und nach Plan läuft. Aber egal wie bereit man denkt zu sein, das Schicksal hat eine komische Art, uns daran zu erinnern, dass wir... Mehr»

Gefährliches Unterfangen – Mann befreit Kudu, der sich in einem Zaun verfing

In den entlegensten Ecken der afrikanischen Savanne durchquert und erforscht die Naturschutzgruppe „Wild Wonderful World“ den schönen Kontinent und tut alles, um ihn für die zukünftigen... Mehr»

Wahre Liebe kennt keine Grenzen!

Am Tag vor seiner Abreise, machte ein junger Mann seiner Geliebten eine Heiratsantrag. Alles schien perfekt, doch dann passierte es ... Mehr»

Pyramiden als Kraftwerke? Alte Ägypter könnten an elektromagnetischer Energie geforscht haben

Haben die alten Ägypter bereits elektromagnetische Felder und Möglichkeiten zur Erzeugung elektrischer Energie gekannt und genutzt? Jüngste Forschungen an den Pyramiden von Gizeh nähren eine... Mehr»

Lava-Spektakel lockt Abenteurer nach La Reunion

Der Piton de la Fournaise, einer der aktivsten Vulkane der Welt erhebt sich über 2.200 Meter über der Insel La Reunion. Nun brach der Vulkan bereits zum vierten Mal in diesem Jahr aus und liefert... Mehr»

Ein ganz besonderer Welpe zeigt uns, dass jedes Schicksal auch eine Hoffnung birgt!

Dieser niedliche Welpe sieht auf den ersten Blick wie jeder andere Hund aus. Sobald er sich jedoch aufrichtet, zerreißt es einem das Herz. Mehr»

Gelsenkirchen: Videos von Massenschlägerei aufgetaucht – Familien gingen mit Flaschen, Baseballschläger und Stühlen aufeinander los

Mehrere Meldungen von einer massiven Auseinandersetzung gingen am Sonntagnachmittag bei der Polizei Gelsenkirchen ein. Flaschen flogen durch die Luft und Baseballschläger waren im Einsatz, als rund... Mehr»