Mann mit Ziege legt Pariser Metrolinie lahm

Weil ein Mann mit einer gestohlenen Ziege eine Pariser Metrobahn nicht verlassen wollte, wurde der Zugverkehr auf der Strecke für einen Polizeieinsatz unterbrochen. Einen "Sündenbock" für die... Mehr»

Sorry, falsches Stockwerk – Jimmy Fallon und Paul McCartney überraschen Aufzuggäste

Stellen Sie sich vor, ihr Aufzug hält - schon wieder - im falschen Stockwerk, und plötzlich stehen Otto Waalkes und Udo Lindenberg vor Ihnen - oder noch besser Jimmy Fallon und Paul McCartney - die... Mehr»

Mops im Knast – gegen Kaution freigelassen

Verkehrte Welt: erst die Festnahme, dann die Fahndung. Polizisten in Cape May konnten dank Facebook einem ungewöhnlichen Verbrecher das Handwerk legen. Seine Kaution bezahlte er offensichtlich mit... Mehr»

Ein unvergessliches Interview – dank einer Katze

Wer eine Katze als Haustier hat, kennt es, wenn sie nicht sofort etwas zu Fressen oder die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt, geht die Welt unter - zumindest die des Vierbeiners. Dass Katzen egal ist,... Mehr»

Ein „Dinosaurier“ sorgt für Ordnung im Straßenverkehr

Weil ein Urzeit-Ungeheuer respekteinflößender ist als ein Polizeibeamter, verkleidet sich ein thailändischer Verkehrspolizist im Dienst gern als Dinosaurier. Insgesamt hat er rund 20 Kostüme, um... Mehr»

Geologisches Institut warnt vor Rösten von Marshmallows über Kilauea

Aus der Not eine Tugend machen - nach diesem Motto hat ein Twitter-Nutzer dem Geologischen Institut der USA (USGS) die Frage gestellt, ob er über dem hawaiianischen Vulkan Kilauea Marshmallows... Mehr»

Verwirrte Braut – Ein Quietscheentchen zur Hochzeit !?

Nach fünf Monaten Planung war dieser schottische Bräutigam bereit, seiner Braut das süßeste Hochzeitsgeschenk zu machen. Aber, sehr zur Verwirrung der Braut, schien die Überraschung nur eine... Mehr»

Dieser Vater weiß wirklich, wie man eine Hochzeit in Schwung bringt.

Es ist ein ganz besonderer Tag. Sie wollen, dass alles perfekt ist und nach Plan läuft. Aber egal wie bereit man denkt zu sein, das Schicksal hat eine komische Art, uns daran zu erinnern, dass wir... Mehr»

Eine Braut, die sich traut! – Doch es läuft „nicht alles“ wie geplant

Wenn sie glauben, dass die Ordnungshüter und die Feuerwehrmänner normalerweise nur auf Junggesellinnenpartys auftauchen, dann haben Sie sich geirrt! Plötzlich sagte die Braut nur: „Ok ... Da ist... Mehr»

Gepäckband oder Check-In-Schalter gefällig? – Heathrow versteigert Inventar

Ein Schild mit der Aufschrift "Nichts zu verzollen", eine Rolltreppe oder auch ein Gepäckband - all diese Gegenstände aus dem früheren Terminal 1 des Londoner Großflughafens Heathrow können... Mehr»

Aprilscherz voraus: Öko-Helis und ein Trabi für die Polizei

Im Osten ist die Polizei wieder mit dem Trabi unterwegs, in Bayern hängen jetzt Kuhglocken am Krankenwagen. Und Horst Seehofer möchte mehr Bären in Deutschland. Das alles wäre sensationell - wenn... Mehr»

Blondinen-Witze* von der Kirchen-Kanzel: Das Osterlachen

Wer denkt, Christen hätten nichts zu lachen, wird am Ostersonntag in einer kleinen evangelischen Kirche in Bremen eines Besseren belehrt. Beim Osterlachen erzählt der Pastor Witze in der Predigt -... Mehr»

Not for Sale: „Korruptions-Shops“ öffnen an Brasiliens Flughäfen

In den Pop-Up-Stores "Loja da Corrupção" (Korruptions-Läden) reicht das Angebot von Designer-Fussfessel über Unterwäsche mit extra Bargeldtaschen bis zum "Lexikon der Korruption" - kaufen kann... Mehr»

Riesen-Gummiente im Indischen Ozean verschollen – Schwimmverein rechnet mit „Lösegeldforderung“

Irgendwo im Indischen Ozean treibt eine riesige gelbe Gummiente: Ein Schwimmverein im westaustralischen Perth hat einen Aufruf gestartet, um sein vom Meer fortgetriebenes Maskottchen Daphne... Mehr»

Das alte Auto einer Frau wurde ständig gestohlen – Teuer und ärgerlich – Dann hatte sie eine Idee

Wenn einem das Auto gestohlen wird, dann gehört dieses Erlebnis sicherlich zu einem der am wenigsten erfreulichen Erlebnissen, die man erleben möchte. Aber anscheinend können sich manche Menschen... Mehr»

Eine Stewardess sorgt für Heiterkeit bei den Passagieren und wird berühmt!

Wenn jemand das erste Mal fliegt, achtet er genau auf die Sicherheitsanweisung vor dem Flug. Jede Handbewegung der Stewardess wird verfolgt, man schaut tatsächlich nach, von wo denn die... Mehr»

Trauzeuge verliert seine Hose – Bräutigam kann nicht mehr vor Lachen

Es ist Ihr ganz besonderer Tag. Sie wollen, dass alles absolut perfekt ist und nach Plan verläuft. Aber ganz gleich, wie gut Sie vorbereitet zu sein glauben, das Schicksal hat manchmal eine komische... Mehr»

Vater ruft seinen erwachsenen Sohn an, er wolle die Scheidung – doch die Wahrheit ist eine ganz andere

Vater ruft seinen Sohn kurz vor Neujahr an und teilt ihm mit, dass er sich scheiden lassen wird. In Wahrheit ist aber alles nur vorgespielt. Lesen Sie warum er seinen Sohn dermaßen schockt. Mehr»

Acht Millionen Euro im Müll – Frankfurter Bäcker findet „gut gelungenes Spielgeld“

"So viel Bargeld lag noch nie auf dem Tresen der Frankfurter Polizei" - Sehr zur Überraschung der anwesenden Polizisten ... Mehr»